c Julschge fashion ♡: Outfit: Black meets Beige

Montag, 10. Februar 2014

Outfit: Black meets Beige

Heihei 

Hii Leute! Zwar ein bisschen verspätet, aber hier kommt er - mein erster Street Style Post!
Was ist da los? Bei diesen Temperaturen bekommt man ja schon Anfang Februar Frühlingsgefühle.. und natürlich auch Lust auf noch mehr Shoppen!

Dieses Outfit ist einfach perfekt für einen sonnigen Frühjahrstag im Shoppingscenter, in der Stadt oder einfach nur um draußen spazieren zu gehen. Den Azteken Cardigan mit Wasserfall-Optik habe ich neu via Zalando erworben - und er ist einfach himmlisch!
Er ist schlicht aber doch irgendwie ein Hingucker, perfekt kombinierbar und obendrein noch richtig lässig und bequem.
Dazu eine bequeme Strumpfhose oder Leggings, ein paar schicke Schuhe und ein Basic Top und schon seit ihr ausgehbereit.
Auch der Shopper mit Metalleinsätzen und Schlangenleder-Optik von New Look (via ASOS.com) mit super viel Stauraum ist perfekt zum Einkaufen geeignet :)

Den Look findet ihr unten zum Nachkaufen - viel Spaß beim Shoppen ihr Lieben

eure Julia









Get the Look:


Cardigan:   Anna Field
Top:   H&M Basic
Tasche:   New Look
Schuhe:   Graceland
Schal:   H&M


Shop it here:

  

1 Kommentar :

Hello sweets ♥
Feel free to leave your oppinion and thoughts below!
I will read any of your comments and I'm looking forward to every feedback :)
Love, Julia