c Julschge fashion ♡: Lifestyle: Frühstück im Glas

Dienstag, 4. Februar 2014

Lifestyle: Frühstück im Glas


heihei 

Juhu, er ist da: mein erster richtiger Post! ;*
Heute hab ich mir mal was ganz besonderes gegönnt: ein Frühstück am Bett!
Jaa, wir alle lieben es und trotzdem haben wir es viel zu selten. Warum eigentlich?!
Najaa.. was aber feststeht ist, dass es mit der neuen "Methode", nämlich dem
>>Frühstück im Glas<< nicht nur einfacher zu handhaben ist, sondern auch noch
viel schöner aussieht - und somit doch auch gleich mehr Appetit & Lust auf das
Frühstücken macht :)

Ich bin aber nicht nur ein Fan davon, weil es etwa schick aussieht, sondern vielmehr
deswegen, weil man einfach eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten hat und
man seiner Kreativität einfach freien Lauf geben kann:
Man schnibbelt sich einfach sein Lieblings Obst zurecht, nimmt sich einen Joghurt/
Quark (o.ä.), ein paar crunchy Müsliflocken und nach belieben eine Fruchtsoße (oder
auch nicht) ...
...und fertig ist der Leckere Hingucker! :)

Was bei mir auf gar keinen Fall für ein gutes Frühstück fehlen darf, ist der Orangensaft
und gaaaanz wichtig: der Kaffee - am liebsten Cappuccino oder Latte Macchiato!
Nebenbei noch eine gute Zeitschrift (in dem Fall die die italienische Ausgabe der Glamour
n.262 vom Dez13/ Jan14) und man hat den perfekten Start in den Tag.. 






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hello sweets ♥
Feel free to leave your oppinion and thoughts below!
I will read any of your comments and I'm looking forward to every feedback :)
Love, Julia