c Julschge fashion ♡: heeii ♥

Freitag, 7. Februar 2014

heeii ♥

Hii ihr Lieben,

Heute ging mal wieder die neue Staffel von Germany's Next Topmodel los. Nichts besonderes - aber irgendwie bin ich doch jedes Jahr wieder aufs Neue auf die Mädels gespannt. Die letzten 2 Jahre habe ich die Staffeln eigentlich wenig bis gar nicht gesehen.. hatte einfach zuviel Schulstress :/
Aber dieses Mal hab ich mir vorgenommen schon ein bisschen regelmäßiger zu schauen.
Wie ich finde sind dieses Jahr auch wieder einige hübsche Mädchen dabei. Ich persönlich bin schon ein kleiner Fan von Betty (siehe Bild unten). Ich finde sie bis jetzt nicht nur am schönsten von allen, sondern auch am sympathischsten und authentischsten.. Habt ihr auch schon Favoriten?

Betty, von GNTM (Quelle: http://image4-cdn.n24.de/image/4234566/1/large16x9/49j/heidi-klum-und-das-maedchen-aus-dem-heim-image_580x325.jpg)




Im Übrigen hab ich morgen meinen ersten Streetstyle Post für euch. Hier schon mal eine kleine "Vorschau" :)
sooo jetzt aber ab ins Bett, ciaoo ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hello sweets ♥
Feel free to leave your oppinion and thoughts below!
I will read any of your comments and I'm looking forward to every feedback :)
Love, Julia