c Julschge fashion ♡: Fashion: Lieblingsstücke

Donnerstag, 27. Februar 2014

Fashion: Lieblingsstücke


Hey Mädels 
Heute stell ich euch mal ein paar meiner Lieblingsstücke vor,
die meine All-Time Favourites bzw. meine Favoriten für diese Saison sind!
_____________________________________________________________________________________________________







1) GUCCI LOVE


Zu einem meiner absoluten Lieblingsstücke zähle ich auf jeden Fall meine alte aber super schöne Gucci Armbanduhr mit dem zierlichen vergoldeten Armband.
Das Modell lässt sich zu allem super kombinieren, denn es hat mehrere Aufsätze in verschiedenen Farben, die man einfach auf- und abschrauben kann.



_________________________________________________________________________________________________







2) MAI PIÙ SENZA


Ein zweites Lieblingsstück speziell für diese Saison sind meine neuen Mai Più Senza Highheels in reinem Blau. Ich finde sie einfach super schick, nur leider sind sie mir für den Alltag dann doch ein bisschen zu hoch!
Aber trotzdem auf alle Fälle ein must-have für den Frühling / Sommer 2014 ;)


Shop them Heels here!
Jeans: asos.com | Top: H&M | Hemd: Zara | Armband: Accessorize | Uhr: Gucci | Heels: Mai più senza

1 Kommentar :

  1. Die Uhr sieht toll aus, aber auch das Armband ist genau nach meinem Geschmack :)

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hello sweets ♥
Feel free to leave your oppinion and thoughts below!
I will read any of your comments and I'm looking forward to every feedback :)
Love, Julia