c Julschge fashion ♡: Mein Tip für euch (München) ♥

Mittwoch, 19. Februar 2014

Mein Tip für euch (München) ♥


The Victorian House: Café Klenze in der Alten Pinakothek



Hei ihr Lieben ♥

Mein kleiner Tip für euch heute: Das Café Klenze in der Alten Pinakothek München.
Wie der Name "The Victorian House" schon verrät, handelt es sich um eine englische >>Kette<< von Cafés. Die riesige Auswahl an Kaffee- und vor allem Teespezialitäten sowie an englischen und amerikanischen Kuchen und Torten machen die Cafés so einzigartig und besonders für mich.
Das Café Klenze zähle ich auf jeden Fall zu meinen Lieblingen in München! Das Ambiente ist offen, hell & freundlich. Die Einrichtung elegant und super schick! Die Kuchen und Torten sind himmlisch und werden nach eigenen Rezepten des Hauses gemacht. Weiter bietet das Café eine große Vielfalt an Snacks, wie frische Bagels oder Sandwiches, über verschiedene Frühstücke bis hin zu Salaten und anderen Spezialitäten!
Dabei ist die Alte Pinakothek auch ziemlich zentral gelegen und sehr schnell vom Hauptbahnhof bzw. Stachus mit der Tram(L27), dem Bus(L100), der U-Bahn(alle Linien|Haltestelle: Odeonsplatz oder Universität) und auch zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen! Natürlich muss man nicht zwanghaft ein Besucher des Museums sein - man kann einfach so ins Café spazieren.
Auch wenn es für den Sommer leider keinen Außenbereich bzw. Terasse gibt finde ich trotzdem,
dass das Café einen Abstecher wert ist!
Also.. Daumen hoch für das Café Klenze in der Alten Pinakothek :)

Apple Pie / Banoffee Pie (je 4,30€) | Latte Macchiato (3,-€) | große Tasse Tee (3,40€)




source: http://www.victorianhouse.de/index.php?id=146


AnfahrtBarer Straße 27 | München | Tel.: 089 23805216

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hello sweets ♥
Feel free to leave your oppinion and thoughts below!
I will read any of your comments and I'm looking forward to every feedback :)
Love, Julia