c Julschge fashion ♡: Welcome ♡

Dienstag, 4. Februar 2014

Welcome ♡

Hallo ihr Lieben 

Schon lange bin ich ein riesiger Fan von Fashion Blogs, folge großen Bloggern wie Kristina Bazan,
Chiara Ferragni, Erica Mohn Kvam und Milena Le.secret auf Bloglovin, Instagram & Co.

Nun endlich habe auch ich mich dazu entschieden einen Blog zu starten, auf dem ich regelmäßig
über Themen wie Fashion, Beauty, Fitness, Essen & natürlich auch Reisen berichte.
Ich heiße Julia, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von München, wo ich derzeitig auch wohne.
Mein Abitur habe ich letztes Jahr im Sommer (2013) gemacht. Seitdem jobbe ich, reise viel umher
(vor allem nach Italien) und widme mich den ganzen anderen schönen Dingen im Leben (Shoppen,
Sport, Freunde, mein Hund).
In Zukunft habe ich vor etwas Mode-orientiertes zu studieren, aber bis es soweit ist, wende ich mich
erstmal dem Bloggen zu :)
Neben deutsch spreche ich auch englisch und italienisch - habe mich aber trotzdem dazu entschieden,
meine Posts auf deutsch zu schreiben..

Wenn ihr Interesse bekommen habt und neugierig darauf seit, was euch in Zukunft auf meinem Blog
erwartet, dann folgt mir doch einfach - hier oder auch auf Instagram :)
ich freue mich über jeden Follower!

Liebste Grüße, Julschge fashion 



Follow me here:
      

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hello sweets ♥
Feel free to leave your oppinion and thoughts below!
I will read any of your comments and I'm looking forward to every feedback :)
Love, Julia