c Julschge fashion ♡: Fashion: 5 favourite Spring Trends 2014

Montag, 10. März 2014

Fashion: 5 favourite Spring Trends 2014




Hi Leute 
in diesem Post präsentiere ich euch ein paar meiner persönlichen Lieblings Trends für den Frühling und Sommer 2014, von denen man - wie ich finde - zumindest ein Teil im Kleiderschrank hängen haben muss..



My favourite Spring Trends 2014




Gaaanz wichtig finde ich dabei den Nude Look (1), der ja schon lange lange da ist, aber wie ich finde trotzdem auch für diese Saison unverzichtbar ist! Ich liebe Röcke in nude, aber momentan halte ich ganz besonders Ausschau nach ein paar Heels in nude wie diese wunderbaren Pour La Victoire, die die Füße einfach "nackt" aussehen lassen..
Super super schön finde ich auch diese High waist Jeans shorts mit aufgenähten Gänseblümchen (2), die man sicher auch ganz leicht selbst machen könnte. Ich werd mich auf jeden Fall mal nach solchen aufnäh-Blümchen umschauen und falls ich welche finde einen DIY-Post für euch erstellen :)
Leder- und Lackröcke (3) sind für dieses Jahr auf jeden Fall ein MUSS! Im Moment sieht man sie einfach überall, vor Allem aber bei den ganz großen Bloggern wie Kristina Bazan, die auf der Mailand Fashion Week schon vorgemacht hat wie man so ein Teil am besten kombiniert. Ich selbst bevorzuge bei solchen Stücken jedoch einfache & schlichte Farben, wie schwarz oder creme.
Auch der Transparent Look (4) existiert schon etwas länger. Diese Saison weitet er sich allerdings aus und beschränkt sich nicht nur auf Details wie Taschen, Schuhe oder Schmuck - Jetzt trägt man den Transparenten Stoff schon als ganzes Outfit überall am Körper! Egal ob transparenter Rock mit Hose bzw. Leggings darunter oder als Cape über sein normales outfit bzw. beides zusammen.. es wird nicht an Transparenz gespart! Und auch wenn es noch ein wenig ungewohnt aussehen mag bin ich doch davon überzeugt, dass sich dieser Trend auch bei uns früher oder später durchsetzt! Was denkt ihr darüber? Und was sind eure Lieblingstrends für den kommenden Sommer? wie würdet ihr sie kombinieren?

Wünsch euch noch einen schönen Montag Abend 
eure Julia




____________________________________SHOP_HERE:____________________________________

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hello sweets ♥
Feel free to leave your oppinion and thoughts below!
I will read any of your comments and I'm looking forward to every feedback :)
Love, Julia