c Julschge fashion ♡: Outfit: Leather & Fur ♥

Samstag, 8. März 2014

Outfit: Leather & Fur ♥



Hallo ihr Lieben.
Es ist noch nicht einmal Mitte März und trotzdem haben wir einen so wunderbar sonnigen Frühjahrsanfang wie schon lange nicht mehr! Das muss auf alle Fälle ausgenutzt werden, um in der Stadt ein wenig bummeln zu gehen und sich die neuesten Teile & Trends in den Schaufenstern anzusehen. Eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle ein paar neue Teile präsentieren, die ich mir am Freitag beim shoppen in München zulegen wollte.. aber ich habe mich dann kurzer Hand doch spontan umentschieden und.. mir von dem Geld ein neues Dirndl gekauft! Ich weiß, dass bis zur Wiesn noch ein halbes Jahr Zeit ist, aber nun ja wie soll ich sagen.. ich habs gesehen und mich sofort verliebt! :D Aber die nächste Shopping Tour kommt bestimmt schon bald!
Bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes sonniges Restwochenende und für alle Mädels einen schönen Weltfrauentag. CiaoCiao♥









Get the Look:


Strickpullover:   H&M
Lederleggings:   ASOS
Fake-Fur Schal: ASOS
Tasche:   Stradivarius
Schuhe: Converse





Shop similar here:


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hello sweets ♥
Feel free to leave your oppinion and thoughts below!
I will read any of your comments and I'm looking forward to every feedback :)
Love, Julia