c Julschge fashion ♡: Travel: 10 Days Italy - A Little Review

Montag, 28. April 2014

Travel: 10 Days Italy - A Little Review




Leider sind die Ferien bzw. die Zeit in der ich weg war mal wieder viel zu schnell vergangen.. Ich wäre gerne noch etwas länger geblieben, schließlich bin ich ja nicht wirklich von den Schulferien abhängig. Aber da meine Mama gestern Geburtstag hatte, hab ich mich dann doch dazu entschieden nicht länger als zehn Tage zu bleiben.. Zum Glück bin ich für dieses Jahr aber nicht zum letzte Mal in Italien gewesen! :) Ein paar kleine Erinnerungen an meinen Aufenthalt habe ich euch bislang noch vorenthalten.. Deswegen hab ich nun noch einmal die schönsten Bilder und Schnappschüsse von mir, den Locations, den Outfits und vielem mehr :) schönen Abend noch ihr Lieben 



SUNSETS                                                                                      
SONNENUNTERGANG | PACENGO




THE LAKE                                                                                     
SPAZIERGANG AM SEE




LOCATIONS                                                                                  
GARDA
LATTE MACCHIATO & AMARENA BECHER ♥ ♥ 


LAZISE




SPRING                                                                                       __





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hello sweets ♥
Feel free to leave your oppinion and thoughts below!
I will read any of your comments and I'm looking forward to every feedback :)
Love, Julia