c Julschge fashion ♡: Outfit: Calvin Klein Military

Freitag, 18. April 2014

Outfit: Calvin Klein Military




Hallo ihr Lieben!
Heute hab ich für euch meinen ersten Post aus dem Kurzurlaub im schönen Italien!;* Wie ich euch bereits mitgeteilt habe bin ich noch bis zum 25.04. am Gardasee, es werden also noch weitere Posts folgen.. Das Wetter spielt bislang noch ganz gut mit. Wobei ich sagen muss dass es heute eher bewölkt und schwül war - nicht so wie gestern als die Sonne bei angenehmen 22°C den ganzen Tag gescheint hat. Soweit ich weiß soll es in den kommenden Tagen aber noch weiter mit den Temperaturen runter gehen und teilweise auch regnen...=/ Trotzdem habe ich aber noch ein paar tolle Ideen für die nächsten Posts :)) Auf jeden Fall wollte ich einen kleinen Shopping Guide für euch erstellen. Sicher fahren eine Menge von euch alle paar Jahre (oder sogar jedes Jahr?) an den Gardasee - und wissen trotzdem nicht wo die besten Plätze zum shoppen sind - ohne dass man gleich nach Verona fahren muss! Zugegeben, ich wusste bis vor ein paar Jahren selber nichts von den Shopping Malls hier in der Gegend, in denen man absolut ALLES findet, was unsere BloggerInnen-Herzen höher schlagen lässt.. Aber jetzt wo ich sie kenne werde ich sie euch natürlich nicht vorenthalten! Wünsch euch noch einen schönen Start ins Wochenende :) Liebste Grüße,










Nude Ballerinas in Lack-Optik mit Schlangenmuster von Buffalo Shoes





Outfit Details:


Military Shirt: Bershka
Top: H&M
Jeggings: ASOS
Bag: Calvin Klein Jeans
Ballerinas: Buffalo
Necklace: Pimkie
Watch: Gucci
(Accessoires from Istanbul |
Sunglasses from Italy)






Shop similar here:

 Buffalo Ballerina aus Lackleder  Calvin Klein Tasche schwarz

Kommentare :

  1. Stunning !
    Would love it if you'd follow mine too :)
    All the best,
    Nadia x.

    www.travelhelphopelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner look! die schuhe finde ich echt cool:D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen

Hello sweets ♥
Feel free to leave your oppinion and thoughts below!
I will read any of your comments and I'm looking forward to every feedback :)
Love, Julia