c Julschge fashion ♡: Outfit: Candy Girl

Sonntag, 27. April 2014

Outfit: Candy Girl



Nach zehn Tagen bin ich nun wieder zurück in Deutschland und hab euch den letzten Outfit Post aus Italien mitgebracht. Gut, dass das Wetter am Ende auch wieder ein bisschen besser mitgespielt hat, so konnte ich wenigstens noch ein paar schöne Fotos machen.. Ich hab mich dabei jedoch nicht auf eine einzige Location beschränkt. Immer wenn wir bei unserem Spaziergang durch den Ort an ein schönes Plätzchen gekommen sind, wurde natürlich sofort die Kamera gezückt, weshalb es heute auch mal ein paar mehr Fotos gibt ;) Die nude farbene Tunika-Bluse habe ich vor kurzem in einem Outlet nähe Bardolino gekauft. Ich fand sie so toll, dass ich sie gleich am nächsten Tag anziehen musste :) Da die Bluse doch eher sehr zart und recht feminin wirkt habe ich dazu eine etwas grobere Statement Kette in Gold kombiniert. Die Sonnenbrille (ebenfalls neu) von Aldo in gold und nude Farben passt perfekt dazu und rundet das ganze Outfit ab. Den Rest des Outfits habe ich eher schlicht gehalten. Eine Jeans oder Jeggings passt meiner Meinung nach zu fast allen Outfits und ist nie fehl am Platz. Was mir hinterher auf den Fotos aufgefallen ist, ist das die Bluse durch fehlende Knöpfe vorne doch ein wenig eintönig wirkt.. wie seht ihr das? Ich hab schon überlegt, ob ich nicht einfach ein paar einzelne goldene Nieten vorne anbringe.. was würdet ihr davon halten? Und wie gefällt euch der Look im Allgemeinen? Freu mich über eure Kommentare und konstruktive Kritiken :)





















Outfit Details:

Tunic:  Kocca
Jeggings:  ASOS
Bag:  Dudlin Firenze
Shoes:  Buffalo Shoes
Necklace: Stradivarius
Sunnies:  Aldo
Watch:  Gucci


Kommentare :

  1. ein wunderschönes outfit :)
    die farben sind ein traum, die bluse gefällt mir :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit *_* und das Eis sieht auch super lecker aus ;)

    Liebe Grüße ♡
    Katharina ∞ Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dein Outfit sehr!
    Die neue Bluse steht dir ausgezeichnet und kombiniert mit dem Rest sieht das ganz fabelhaft aus! :)

    Grüßchen,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much for the follow.
    Follow you back on bloglovin.
    Btw,I'm also on Instagram,maybe you like my account?
    Lovely greets ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Total süßes Outfit! Diese Nude-Töne stehen dir echt gut.

    AntwortenLöschen

Hello sweets ♥
Feel free to leave your oppinion and thoughts below!
I will read any of your comments and I'm looking forward to every feedback :)
Love, Julia