c Julschge fashion ♡: Outfit: Casual Denim | One Day Safari

Samstag, 19. April 2014

Outfit: Casual Denim | One Day Safari




Hei Leute 
Ich melde mich nun vorerst zum letzten Mal vor Ostern mit einem neuen Outfit Post. Die kommenden Osterfeiertage verbringe ich natürlich hier in Italien bei meinem Freund und seiner Familie. Ich bin schon ein wenig gespannt, wie es wird! Denn obwohl wir jetzt schon knapp 5 Jahre zusammen sind ist das hier das erste Ostern, das ich bei ihm verbringe. Mal sehen was noch so auf mich zukommt! Ich schätze aber auf jedem Fall, dass ich am Montag oder spätestens Dienstag wieder mit einem neuen Post antanzen werde - und dann berichte ich euch natürlich über alles!
Gestern waren mein Freund und ich mal seit längerem wieder im Zoo! :D im Parco Natura Viva bei Lazise. Auch wenn ich sagen muss, dass er im Verhältnis zum Heller Brunner Zoo ungefähr die Hälfte ist, ist es für einen Halbtagsausflug doch genug.. Wer länger bleiben will sollte auf jeden Fall seine Verpflegungen mit einpacken, denn außer Tramezzini aus der Verpackung und völlig überteuerte "Hotdogs" gibt es hier nicht sehr viel.. Das Ticket für 20€ pro (Erwachsene) Person scheint erstmal recht viel - aber hinter her ist die Zoo Safari mit dem Auto noch inklusive dabei. Wer nicht will, dass die Giraffe ihren Hals bis ins Auto reinstreckt, sollte bis dahin aber alles an Essensvorräten aufgebraucht haben:D Und wenn ihr so wie ich unbedingt in den Streichelzoo gehen wollt, um die "süßen kleinen Baby Ziegen" zu füttern, dann vergesst nicht, dass es auch noch die großen gibt, die angerast kommen sobald sie eine ausgestreckte Hand sehen, und euch von vorne und hinten anspringen um ans heiß-begehrte Futter zu gelangen.. -.- Hinterher war ich dann doch froh, dass ich mich eher lässig eingekleidet hatte und nicht etwa einen schickeren Fummel getragen hab^^ Aber alles im Allen hatte ich auf jeden Fall einen schönen Tag mit viel Spaß und kann den kleinen Zoo mit hoher Erlebnisgarantie nur weiterempfehlen!

So ihr Lieben! :) Ich wünsche euch auf jeden Fall noch ein paar schöne Osterfeiertage! Hoffentlich ist das Wetter bei euch inzwischen ein bisschen besser als hier und ihr könnt die freien Tage draußen in der Sonne genießen. Allerliebste Grüße, eure




Parka: Only | Top: H&M | Jeggings: ASOS | Sneakers: Converse | Bag: L.Credi






Süßiiiies 







1 Kommentar :

Hello sweets ♥
Feel free to leave your oppinion and thoughts below!
I will read any of your comments and I'm looking forward to every feedback :)
Love, Julia