c Julschge fashion ♡: Outfit: Dalmatian Love

Mittwoch, 9. April 2014

Outfit: Dalmatian Love




Hallo ihr Lieben :)
Ich meld mich nun endlich einmal wieder mit einem neuen Outfit Post! Ich hatte den letzten ja Anfang März verfasst und hab schon ein total schlechtes Gewissen gehabt - immerhin ist das hier ja ein FASHION Blog und da gehören regelmäßige Outfit Posts selbstverständlich dazu! Deswegen werd ich mich ab jetzt bemühen regelmäßiger welche für euch zu erstellen.. :)
Diese tolle Dalmatiner-Print Bluse  ist ein echter Hingucker! Leider könnt ihr sie im Shop nicht mehr ergattern, denn ich hab sie geklaut - von meiner Mama :D Die hatte das gute Stück gefühlte 20 Jahre im Kleiderschrank hängen. Und als sie vor einiger Zeit damit zur Altkleidersammlung fahren wollte hab ich das gerade noch verhindern können.. Dafür war sie mir dann doch einfach viel zu schade! Denn auch wenn sie mir geschätzte 4 Nummern zu groß ist, finde ich sie kombiniert mit einer Jeans und einer schicken schwarzen Tasche einfach einen Traum! Damit wird sie nicht nur shopping- und ausgeh tauglich, sondern auch für Büro&Business eine tolle Alternative zum ewigen "Graue Maus" Look!
Ich wünsch euch noch eine schönen Mittwoch Abend, Liebste Grüße





Get the Look:


Shirt: NYC
Jeggings:   ASOS
Bag: L.Credi
Shoes:   H&M
Accessoires: Accessorize
Watch: Gucci



Shop similar here:

Kommentare :

  1. Das ist ein echt schönes Outfit und die Bluse sieht toll aus! :)
    Liebe Grüße
    Lina ♥
    http://iitslina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die sieht ja toll aus, die bluse :)
    echt richtig schön! wie kann deine mama die nur so lange nicht angezogen haben :P
    man sieht auch so gar nicht, dass sie dir zu groß ist!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      ich weiß auch nicht :D
      hab sie unten zusammen geknotet, andernfalls wär sie mir ein wenig zu lang.
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Wow, die Bluse ist wirklich toll.
    Ein Glück das du sie gerettet hast.
    Steht dir nämlich wirklich gut. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wunderhübsch & hast einen echt tollen Blog!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen Dank! :))

      Oh jaa liebend gern :)
      glg, Julia

      Löschen

Hello sweets ♥
Feel free to leave your oppinion and thoughts below!
I will read any of your comments and I'm looking forward to every feedback :)
Love, Julia