c Julschge fashion ♡: Fashion: In Love with..

Samstag, 12. April 2014

Fashion: In Love with..



Hei Mädels 
Statt eines normalen NEW IN Posts stelle ich heute gleich mal die ganze Marke vor.
ALDO hat sich seit dem letzten Jahr zu einer meiner Top Lieblings Marken entwickelt. Entdeckt habe ich das Schuh-, Taschen- und Accessoire-Geschäft aber nicht über das Internet, sondern beim Shoppen in Italien. Ich ging rein mit der Absicht "nur mal zu gucken" und hatte erstmal diesen WOW-Effekt! Ich wusste gar nicht, wo ich zuerst hingucken sollte.. Ob links oder rechts, überall gab es diese unglaublichen Schuhe in den Regalen - und diese Taschen! Naja aus meinem Anfangsvorsatz wurde jedenfalls dann nichts mehr. Ich hätte am liebsten den ganzen Laden gekauft - ihr kennt das Gefühl sicher.. Letztendlich habe ich mich aber für zwei Paar Ohrringe und das Paar Schuhe aus dem Sommer-Sale entschieden, das ihr unten sehen könnt (Nr.2). Aber mehr dazu gleich noch..



1. SHOPPER MIT LEO MUSTER


Diese Tasche hier von Aldo habe ich im vergangenen Herbst im Internet via asos.com bestellt. Ich hatte mich total in sie verliebt! Nicht nur weil ich Leo Prints so gerne mag, sondern auch weil ich das allgemeine Design super finde. Sie ist seitlich schön schmal gehalten, hat aber durch die Breite und die Höhe trotzdem einen super großen Stauraum - eben ideal zum Einkaufen oder Shoppen. Das schwarz-braune Design passt dabei zu fast allen Looks. Und wenn man einmal ein bisschen dezenter gestylt ist, dann ist DIESE Tasche auf jeden Fall ideal als Hingucker geeignet!






2. OFFENE HEELS IN SCHLANGENLEDER OPTIK UND OHRRINGE


Nun zu den Schuhen vom letzten Sommer-Sale. Ich hatte sie bis jetzt nur einmal an, da das Wetter nach dem Kauf einfach nicht mehr so mitgespielt hatte. Aber ihr werdet sie in diesem Sommer sicher noch öfter an meinen Füßen sehen, es sind meine absoluten TRAUM Schuhe! Ich liiiiiiebe dieses Design und vor allem die Farben. Auf dem Bild sehen sie leider etwas anders aus als sie tatsächlich sind. Das Lederimitat in Schlangen-Optik hinten ist eigentlich etwas heller und in einem Naturfarbenen Beige-Grau und der Absatz sieht auf den Fotos auch etwas dunkler aus, als er ist. Es gab die Schuhe auch noch In einer anderen Farbkombi: Das vordere Teil war dabei Hellblau und das Hintere in Hologramm Optik. Ich fand beide Varianten sehr toll, hab mich dann aber doch für diese hier entschieden, weil ich denke, dass es mehr Möglichkeiten gibt sie zu kombinieren. Auch die Ohrringe gab es im Angebot: zwei zum Preis von einem. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe mich für die zwei goldenen Paare die ihr unten sehen könnt entschieden.




 






3. HALB OFFENE NUDE HEELS


Und zu guter Letzt meine neueste Errungenschaft! Diese Pumps hier habe ich bei Zalando bestellt. Ich hatte sie schon einige Zeit im Visier, jedoch waren sie nie in meiner Größe verfügbar - bis neulich. Und da hab ich natürlich gleich zugegriffen. Ich habe ehrlich gesagt schon eine Weile nach exakt so einem Paar Schuhe in Nude ausschau gehalten. Kristina Bazan hatte bei der letzten Fashion Week in Mailand ein ähnliches Paar getragen - in das ich mich sofort verliebt hatte. Ich bin dann mehr oder weniger zufällig auf diese Aldos bei Zalando gestoßen, aber es war mir sofort klar: DIE MUSS ICH HABEN! Und taddaaa.. Da sind sie! Und ich bin mega glücklich :)



CLICK HERE TO SHOP THEM HEELS


MEIN FAZIT FÜR ALDO PRODUKTE:
Aldo Produkte sind - egal ob Schuhe, Taschen oder Accessoires - Trendige Teile mit dem "gewissen Etwas", die absolut jeden Look den letzten Schliff geben und ihn somit perfekt machen. Von klassischen Basics über regelrechte Hingucker bis hin zu echten Wagnissen - hier ist für wirklich jeden was dabei! Dabei sind die Produkte meines Erachtens allemal preiswert. Wie bei den meisten Marken findet man auch hier die etwas günstigeren Varianten (wie etwa Schuhe aus Lederimitat), aber auch echte qualitäts Schuhe und Taschen aus Leder, bei denen die Kosten natürlich ein wenig höher liegen. Aber egal in welcher Preislichen Klasse, das Geld ist hier auf jeden Fall gut investiert. Generell gilt aber auch, dass es die aktuellsten Produkte nur direkt im Aldo Store gibt. Wer sich also mit den etwas älteren Produkten von Zalando oder Asos nicht zufrieden geben möchte, der sollte am besten einmal direkt in einen Shop schauen. Leider gibt es davon aber nur 3 in ganz Deutschland und 4 in Österreich. (mehr dazu unten!)


Ich selbst fahre in den nächsten Tagen wieder einmal nach Italien, wo ich mal wieder gründlich Shoppen gehen will - und natürlich werde ich auch bei Aldo reinschauen!

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende! Liebste Grüße,


_________________________________________________________________________________


ALDO STORES IN DEUTSCHLAND:
Düsseldorf  |  Hamburg  |  Karlsruhe

ALDO STORES IN ÖSTERREICH:
Parndorf  |  Vösendorf  |  2x in Wien

SHOP ALDO ONLINE:


1 Kommentar :

  1. Beide Schuhe sind wirklich wunderschön ♥
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Hello sweets ♥
Feel free to leave your oppinion and thoughts below!
I will read any of your comments and I'm looking forward to every feedback :)
Love, Julia