c Julschge fashion ♡: NEW IN

Freitag, 4. April 2014

NEW IN




Navy Backless Mini Dress // ASOS




Hallo ihr Lieben.. 

Mein letzter Post kommt mir schon wieder eine halbe Ewigkeit vor! Ich war wohl ein bisschen zu sehr mit der Umgestaltung meines Zimmers beschäftigt, in dem ich die Wände neu gestrichen habe und meine Möbel alle umgestellt hab.. naja! Jetzt heißt es wieder mehr Zeit dem Bloggen widmen! :)

Aber nun zum neuen Artikel:
Auch wenn ab morgen wieder "Glamour Shopping-Week" angesagt ist, konnte ich mit dem Kauf von diesem tollen Stück einfach nicht warten. Zu groß die Angst, dass auf einmal der rosane "Fast Ausverkauft" Button auf meiner ASOS-Merkliste erscheint, ich mal wieder in Panik gerate oder es eventuell gar gleich ganz verpasse, den Artikel rechtzeitig zu bestellen! :S Das Kleid gibt es in Navy Blau sowie in einem knalligen Rot. Beides sehr schön! Habe mich jedoch für das blaue entschieden, da mir die Farbe einfach besser steht und ich sie für solch ein "elegantes" Kleid passender finde. Kann es kaum warten bis ich es endlich  an lauwarmen Sommernächten zum Cocktail trinken in der Bar tragen kann :) aber bis dahin dauert es wohl noch ein Weilchen..
Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende! eure Julia 











Shop the Dress here!




SHOP SIMILAR HERE:
::Bild 5 von KLEID MIT SPITZE UND OFFENEM RÜCKENTEIL von ZaraBild 3 von LANGES KLEID MIT RÜCKENAUSSCHNITT von Zara

Kommentare :

  1. Wow, das Kleid ist total schön! Und steht dir ausgezeichnet :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wundervoll!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das als Jumpsuit von Asos :)

    AntwortenLöschen

Hello sweets ♥
Feel free to leave your oppinion and thoughts below!
I will read any of your comments and I'm looking forward to every feedback :)
Love, Julia