c Julschge fashion ♡: SHOPPING GUIDE | Gardasee

Dienstag, 22. April 2014

SHOPPING GUIDE | Gardasee





Hallo meine Lieben!
Ich melde mich nun nach den Osterfeiertagen mit einem neuen Post, den ich ja schon zuvor angekündigt hatte, und hoffe dass ihr ein paar schöne und erholsame Tage hattet. Bei mir waren die Tage eher ruhig - was auch sehr angenehm war.. Natürlich wurde ich auch vollgestopft mit leckerem Essen: verschiedene Antipasti, bunte Salate, Pasta mit Lachs und natürlich Pizzaaa! Da kann man einfach nicht Nein sagen. Wie war es bei euch? Wo wart ihr? Und was gab es bei euch leckeres zum Essen? Bin schon gespannt auf eure Berichte!
Jedenfalls habe ich heute nach einem langen und erfolgreichen Shopping Tag den wie versprochenen kleinen Shopping Guide für euch, in dem ich euch ein paar meiner lieblings Shopping Centers hier in der gegend vorstelle. Ich hab ihn in zwei Kategorien eingeteilt: Einmal der Teil in dem ihr meine Lieblings Centers hauptsächlich für Klamotten findet und zum anderen der Teil in dem ich euch eines meiner Lieblings Kaufhäuser für Dekoration bzw. Innendesign. Falls ihr selber auch viel hier in der Gegend unterwegs seid und noch weitere gute Plätze zum Shoppen habt dann könnt ihr natürlich gerne einen Kommentar mit euren Geheimtipps hinterlassen :)
Wünsch euch viel Spaß beim durchstöbern der Shopping Locations 





CLOTHS | ACCESSOIRES


Il Leone Shopping Center (klick to see Details)


Gleich zu Anfang mein absolut liebstes Shopping Center von allen: Das "Il Leone Shopping Center" in der Nähe von Lonato / Desenzano. Hier findet man einfach so ziemlich alle begehrten Shops! Darunter: Zara, Zara Home, Pull&Bear, Aldo, Stradivarius, Bershka, Guess, Calvin Klein Jeans, Swarovski und natürlich H&M. Das einzige das ich hier vermisse ist Mango.. Aber den haben wir ja dafür in München. Auf jeden Fall hält sich das Angebot nicht in Grenzen und es ist sicher für jeden was dabei. Natürlich gibt es auch viele andere Shops wie Bücherläden, Deko-Läden, uvm. Verhungern muss man natürlich auch nicht! Es gibt viele kleine Restaurants bzw. Cafés in denen man mal kurz Pause machen kann - um anschließend in die nächste Runde zu starten. Das Center ist ca. 20 Minuten mit dem Auto von Peschiera del Garda entfernt und damit eigentlich relativ schnell zu erreichen. Und da das Shopping Center jeden Tag (jaaaa, auch Sonntag^^) von Früh bis Spät geöffnet hat - und es meiner Meinung nach wenig Touristen gibt die sich dort hin verirren - sind die Läden eigentlich nie komplett überfüllt! Am angenehmsten ist es  dennoch, wenn ihr nicht Sonntags, sondern unter der Woche in der Früh bzw. Vormittags geht.. Ich selbst war heute dort und hab so einiges ergattert. Selbstverständlich gibt es dazu demnächst aber noch einen Extra Post :)
Auf jeden Fall bekommt das Leone ein dickes von mir für eure nächste Shopping Tour am Gardasee!


(Für weitere Infos bezügl. Adresse bzw. Anfahrt und Öffnungszeiten, sowie einen kleinen Shop-Register, klickt einfach oben auf "siehe Details")












andere:
Das Grand'Affi Shopping Center direkt an der Autobahn Ausfahrt von Affi (Lago di Garda Sud) ist vor ca. einem Jahr komplett ausgebaut worden und ist jetzt fast dreifach so groß wie zuvor. Hier findet ihr neben Accessorize unter anderen Shops auch Italienische Marken Läden wie und Intimissimi.



  • La Grande Mela (Nice Shops: Gaudì - Intimissimi - Jolies - Oltre - Sisley - Stefanel)
Der "Big Apple" unter den Shopping Centers am Gardasee. Hier findet ihr eher Läden die es bei uns nicht so oft gibt. Aber auch Läden in denen verschiedene Marken (wie Versace, Guess, Calvin Klein, etc.) verkauft werden. Ansonsten befinden sich hier noch jede Menge an Freizeitmöglichkeiten - für den Fall dass das Wetter mal nicht so mitspielen sollte. Unter anderem befinden sich hier ein Kino, eine Bowling Bahn und eine Art "Mini Casino" in denen verschiedene Spiel Automaten stehen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall !








INTERIOR DESIGN | DECORATION



Flover Garden Center (see Details)

Das Flover Garden Center gibt es 5x am Gardasee und der Region. Bis jetzt war ich nur in dem Center in Bussolengo. Hier findet ihr nicht nur Gartenzubehör, sondern vor allem schöne Vintage Drinnen & Draußen Deko bzw. Möbel und Einrichtungsgegenstände..









Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen und euch ein paar neue Shopping Möglichkeiten gezeigt. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und natürlich eine gute Nacht:) Liebste Grüße, 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hello sweets ♥
Feel free to leave your oppinion and thoughts below!
I will read any of your comments and I'm looking forward to every feedback :)
Love, Julia