c Julschge fashion ♡: Beauty: The Scent of Spring ♥

Montag, 7. April 2014

Beauty: The Scent of Spring ♥





Hallo ihr Lieben!
Jetzt wo es draußen immer wärmer wird gehört es einfach dazu, dass wir immer mehr Haut zeigen - darunter natürlich auch unsere Beine! Damit sie schön für den Frühling sind und v.a. auch danach duften, benutze ich seit kurzem die Bodylotions von Treaclemoon! Sie geben der Haut nach dem Duschen nicht nur Feuchtigkeit, sondern auch noch diesen unvergleichlichen Frühlingsduft! Und hinterher strahlen nicht nur die Beine sondern auch mein Gesicht! :) Besonders gern mag ich den Duft von "Ginger Morning", da er sehr angenehm & erfrischend nach Ingwer und Lemongras riecht. Die kleinen Fläschchen habe ich von dm, natürlich gibt es die Lotions dort auch in der großen Variante. Für mich waren die kleinen zum Testen dann doch erstmal praktischer. Außerdem sind sie zuckersüß und passen für meinen nächsten Urlaub - der ja sehr bald kommt! - auch viel besser in die Reisetasche :)
Wünsch euch noch einen schönen Montag, bis dann! Liebste Grüße 





Kommentare :

  1. Man man man.. du hast vielleicht schöne Beine - ein Traum! :)

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest (:

    Ganz liebe Grüße von mir an dich!

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Klar, gerne! Ich schau auf jeden Fall mal rein! :)
      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Deis Kleid ist echt wunderschön :)
    Liebe Grüße
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist Ginger Morning diesen Sommer auch ein absolutes Muss. An diesem Duft führt einfach kein Weg dran vorbei. Übrigens gibt's da auch etwas für die kalte Jahreszeit- Cinnamon Night- für all diejenigen die Zimt mögen :) Gibt's nur leider nicht in allen Läden.

    Liebe Grüße aus München.

    P.S.- süßer Blog.

    Liebe Grüße, Constanze

    AntwortenLöschen

Hello sweets ♥
Feel free to leave your oppinion and thoughts below!
I will read any of your comments and I'm looking forward to every feedback :)
Love, Julia