c Julschge fashion ♡: Outfit: Hear me roar

Freitag, 9. Mai 2014

Outfit: Hear me roar



Hallo ihr Lieben. Da heute das Wetter einigermaßen schön war sind mein Freund und ich in der Stadt Eis-essen gewesen und haben dabei spontan noch ein paar Fotos für einen neuen Outfit Post gemacht. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, weshalb wir die Fotos mit der Handykamera gemacht haben. Deswegen teils auch die schlechte Qualität - ich hoffe das stört euch nicht allzu sehr..=/ ich wünsch euch noch einen guten Start ins Wochenende, liebste Grüße

















OUTFIT DETAILS:

Jumper:  Primark (similar here | here)
Leggings:  H&M
Loafers:  No Name (similar here | here)
Leather Jacket:  Zara
Sunnies:  No Name (similar here)
Bag:  H&M (similar here | here)



Kommentare :

  1. das 1. outfit ist echt sehr schön und du bist super hübsch:)
    es würde uns total freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön :) die hose ist klasse!

    AntwortenLöschen

Hello sweets ♥
Feel free to leave your oppinion and thoughts below!
I will read any of your comments and I'm looking forward to every feedback :)
Love, Julia