c Julschge fashion ♡: Lifestyle: Ice Cream Time ♥

Donnerstag, 22. Mai 2014

Lifestyle: Ice Cream Time ♥



Kaum zu glauben wie schnell die Temperaturen in den letzten paar Tagen in die Höhe geschossen sind! Am Wochenende bin ich noch mit Pullover Nachmittags im Garten gessessen und habe trotzdem gefrohren. Und heute? Heute ist es mir sogar zu warm, um zum überfüllten Weiher zum Baden zu gehen - und so mach ich es mir eben zu Hause im Garten ein wenig gemütlich. Da kann man sich immerhin genauso gut sonnen und wenn es einem dann doch zu heiß wird geht man einfach rein und unter die kalte Dusche - oder man holt sich ein Eis. Die Fotos habe ich am Montag gemacht, als es noch nicht ganz so heiß war und ich mit meiner Mama und meiner Patentante in Landshut zum shoppen unterwegs war. Hätte jetzt gern wieder so einen leckeren "Tropical" Eisbecher.. genau das richtige in dieser Hitze! Ich wünsch euch noch einen super sonnigen Nachmittag! :) Liebste Grüße, eure




Kommentare :

  1. Eis geht wirklich immer

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei den tollen Eis-Fotos kriegt man gleich richtig Sommerstimmung :) Weil ich deine Bilder und deinen Blog allgemein sehr mag, hab ich dir auf meinem Blog den "Liebster Award" verliehen (http://missrosylights.blogspot.de/2014/05/11-dinge-uber-mich-and-my-liebster.html). Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    xxx
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kette hast Du da an :-) Vom Eisbecher ganz zu schweigen.

    Ganz liebe Grüße (ebenfalls aus München und ebenfalls von...)
    Julia

    AntwortenLöschen

Hello sweets ♥
Feel free to leave your oppinion and thoughts below!
I will read any of your comments and I'm looking forward to every feedback :)
Love, Julia