c Julschge fashion ♡: Outfit: Metallic Green & Nudes

Dienstag, 27. Mai 2014

Outfit: Metallic Green & Nudes



Mein Perfektes Outfit für die MBFWA

Hallo meine Lieben. Vor kurzem habe ich von einem Contest auf FashionChick erfahren, bei dem man als Hauptgewinn eine Reise zur Mercedes Benz Fashion Week nach Amsterdam gewinnen kann. Diese Nachricht hat mich sofort hell-hörig werden lassen, denn ich war leider bis jetzt noch nie auf einer Fashion Week bzw. Fashion Show. Natürlich wollte ich diese einmalige Gelegenheit nutzen und so habe ich sofort mein perfektes Sommer Outfit für die Fashion Week erstellt! :) Da in diesem Frühjahr und Sommer alle Nude-Töne zu meinen Favoriten gehören, war für mich von Anfang an klar, dass auch mein Outfit mindestens ein Nude-farbenes Element enthalten muss. Der Apricot-Nude farbene mini Rock von meiner kürzlich georderten Dresslink-Bestellung kam mir da genau richtig. Ich liiiiebe einfach diesen sommerlich, frischen Farb-Ton, der mir das Gefühl gibt im Urlaub zu sein. Ein weiteres Lieblingsstück von mir sind die halb offenen Nude Heels von Aldo, die farblich so gut wie zu jedem Outfit kombinierbar sind und die - auch wenn es eventuell nicht so aussieht - einfach super bequem sind. Allgemein heißt es ja auch im Sommer 2014 wieder "Haut zeigen"! Deshalb habe ich mich bei meinem Outfit für ein Crop Top entschieden. Zu dem durch und durch doch sehr femininem Look kombiniere ich zum Kontrast gerne lange, oversized geschnittene Jacken wie diesen weißen Boyfriend Blazer von Asos. Warum ich mit diesem Outfit alle Blicke auf mich ziehe: Die absoluten Hingucker an diesem Outfit sind natürlich die grüne Metallic Clutch sowie die grün verspiegelte Hippie-Sonnenbrille! Das Grün lässt sich nicht nur perfekt zu den Nude Tönen kombinieren, sondern es lässt den Apricot-farbenen Rock auch gleich noch viel "fruchtiger" wirken. Einfach zum anbeißen! Ganz klar, dass da keiner weg schauen kann (bzw. will)! :) Um nicht von diesen besonderen Details abzulenken, spare ich dafür an Allerlei anderen Schmuckstücken und kombiniere höchstens eine dezente Kette, ein Armband oder eventuell ein paar Ringe dazu. Und fertig ist der perfekte Mercedes Benz Fashion Week Look 2014!



#FCfindyourlook



Du hast Interesse an dem Gewinnspiel bekommen und möchtest selber auch mitmachen? :) Dann folge diesem Link und lade schnell bis zum 31.Mai deinen perfekten Sommer-Outfit Post hoch! Viel Glück:*















OUTFIT DETAILS:

Bag:  No Name
Top & Blazer:  Asos
Skirt & Sunnies:  Dresslink
Necklace:  Accessorize
Bracelet:  Colours&Beauty
Shoes:  Aldo




Kommentare :

  1. tolles Outfit :) ♥


    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-) hab grad über den Blog-Zug zu dir gefunden und bin verzaubert. Du bist wirklich wunderhübsch und dein Outfit ist klassen.
    Ich habe auch einen weißen Blazer und obwohl ich zuerst verunsichert war (hat was von Siegfried und Roy) würde ich ihn jetzt am liebsten nicht mehr ablegen.
    Liebe Grüße aus dem Pott

    Karolina Isabella

    AntwortenLöschen
  3. wirklich richtig schön! Gefällt mir total das Outfit(:

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich super schönes Outfit *_*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit! Die Kombi gefällt mir total :-)

    AntwortenLöschen
  6. sehr tolle kombi, ich liebe rosatöne :)♥

    LG
    Tanja
    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hello sweets ♥
Feel free to leave your oppinion and thoughts below!
I will read any of your comments and I'm looking forward to every feedback :)
Love, Julia