c Julschge fashion ♡: NEW IN // April

Freitag, 2. Mai 2014

NEW IN // April



Im letzten Monat hab ich mal wieder einiges geshoppt, weswegen ich euch die neuesten Artikel heute noch einmal alle in einem Sammelpost präsentiere. Meine Lieblings Online-Shops zur Zeit sind Zalando, Asos und Sheinside. Leider sind meine Sheinside Artikel noch nicht bei mir eingetroffen und kommen deshalb erst in den nächsten Post. Bei Asos habe ich im April nicht nur das schicke marinblaue Kleid geholt, das ich euch zuvor schon mal in einem älteren Post präsentiert hatte, sondern auch noch einen schönen dunkelblauen Sommer Minirock aus Spitze von Club L und ein weißes mini Cropped Top als Basic. Bei Zalando bin ich den vergangenen Monat zufällig auf diese wunderbaren, halb offenen Nude Heels von Aldo gestoßen - ebenfalls in einem früheren Post gezeigt. Natürlich habe ich aber nicht nur im Internet eingekauft. Auf der Rückfahrt von Italien halte ich immer wieder gerne im Sillpark Shopping Center in Innsbruck an um dort eine kleine Pause einzulegen und gebe dort meistens mein letztes bisschen Geld bei Primark aus. Dieses mal hatte ich nur 20€ zur Verfügung und konnte mir damit aber noch einen Oversize Strick Pulli (5€), zwei Paar Sandalen für den Sommer (je 6€) und eine 50er Packung Haargummies (1,50€ - hier nichts zu sehen) kaufen. Ein kurzer Stopp lohnt sich also immer!


LACE SKIRT - CLUB L.  |  COCKTAIL DRESS - ASOS

NUDE HEELS - ALDO

CROPPED TOP - ASOS  |  SANDALS - PRIMARK  |  BRACELET - COLOURS&BEAUTY  |  SUNNIES - ALDO



KNITTED OVERSIZE JUMPER - PRIMARK


Eventuell hat sich der ein oder andere der meine letzten Posts verfolgt hat gefragt, was denn in den Tüten vom Gardasee Shopping war. Nach meinen letzten Outfit Posts ist mir stark aufgefallen, dass in meinem Kleiderschrank eigentlich überwiegend Grau- und Erdtöne sowie schwarze Klamotten hängen. Daher hatte ich mir vorgenommen, für ein bisschen mehr Abwechslung zu sorgen und etwas farbigere Stücke zu kaufen. Naja so ganz ist es mir dann noch nicht gelungen. Ganz im Gegenteil: Das erste Stück das ich mir neu zugelegt hatte war eine schwarze Tasche.. Als ob ich nicht schon genug davon hätte^^ Aber ich musste sie einfach haben - denn genau so ein Modell in der Form und in Kroko-Optik habe ich schon lange gesucht. Beim Shoppen im Einkaufscenter habe ich dann aber gleich erstmal zur Farbe gegriffen. Zwar ist dieses helle Pastell-Neon Gelb noch etwas zögerlich, aber auf alle Fälle schon mal ein guter Anfang für mich. Natürlich musste gleich auch noch ein passendes Accessoire her! Die Neongelbe Statement Kette von Colours&Beauty hatte mir es doch auch gleich angetan. Auch angetan war ich diesen Monat von Nude/Pastell Tönen in allen Varianten. Die Nude farbene Tunika von Kocca fand ich daher besonders schön und musste sofort in meine Einkaufstasche. Auch sehr süß fand ich den goldenen Schlangen Handreif von Colours&Beauty, der mit kleinen Steinchen besetzt ist und sehr elegant wirkt. Immer wieder gerne kaufe ich mir auch Nagellacke in den aktuellen Trendfarben, sowie den Orchideen-farbenen Lack von KIKO. Ein bisschen Deko finde ich in Italien auch immer wieder. Dieses mal war es ein schöner weißer Porzellan Teller für mein Kosmetik Kästchen und diese wortwörtlich zuckersüße Zuckerdose mit rosa-blauen Blümchen und Vogel Print :)


7/8 PANTS - BERSHKA  |  CROPPED BLOUSE - PULL&BEAR  |  STATEMENT NECKLACE - COLOURS&BEAUTY

TUNIC - KOCCA  |  NECKLACE - STRADIVARIUS  |  BRACELET - COLOURS&BEAUTY  |  NAILPOLISH - KIKO



BAG - DUDLIN FIRENZE  |  DAISY SCARF - TALLY WEIJL

INTERIOR DECOR - FLOVER


Das waren erstmal alles an neuen Artikeln von mir im April. Mein "mehr Mut zur Farbe"-Vorsatz bleibt im Mai weiter bestehen. Was ich unbedingt noch brauche sind Teile in Orchid Lila, die liebe ich momentan einfach! Habe aber irgendwie noch nichts gefunden, was ich mir bis jetzt so vorgestellt hatte. Schön fände ich auf jeden Fall eine Statement-Kette mit Orchid farbenen Steinen, eine Orchid farbene Clutch / Handtasche oder auch Orchid-farbene Schuhe. Habt ihr vielleicht Ideen, wo ich sowas finden kann? :) Was sind eure Online-Shops diesen Monat? Und Wie gefallen euch meine neuen Sachen? Ihr Lieben, ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende und drücke euch 

Kommentare :

  1. die pumps sind wunderschön <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner new in post, ich sollte langsam auch mal nach sommerschuhen schauen, sonst wird das ungünstig :D
    schöne auswahl :)

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Hello sweets ♥
Feel free to leave your oppinion and thoughts below!
I will read any of your comments and I'm looking forward to every feedback :)
Love, Julia