c Julschge fashion ♡: NEW IN // Mai

Donnerstag, 29. Mai 2014

NEW IN // Mai


Hallo ihr Lieben! Der Mai neigt sich allmählich dem Ende zu und so wird es Zeit für die neue Shopping Haul der vergangenen Wochen. In diesem Monat habe ich hauptsächlich Büro-taugliche Klamotten gekauft, sprich Blusen, Blazer, schicke Hosen und so weiter. Der Grund: Es geht ab zum Auslandspraktikum! Wo hin? Das verrate ich euch im nächsten Post! :) Des Weiteren sind in der heutigen Haul Artikel aus einer Dresslink Sammelbestellung, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.. :)




BLOUSE - H&M  |  JEANS - MAC

BLOUSE - STREET ONE  |  PANTS - OBJECT

Die Beige Stoffhose im Schlangen Print von Object (via Zalando) finde ich super schön und durch ihre geradlinige und etwas weitere Passform sehr angenehm zu tragen. Mit einem schwarzen lässigen Oberteil, einem Blazer und schwarzen Heels kombiniert, bildet sie einen optimalen Business Look.


 BOYFRIEND BLAZER - H&M

SUNNIES - DRESSLINK

Da diese verspiegelten Sonnenbrillen in allen nur erdenklichen Farben jetzt ja super In sind, musste auch ich mir endlich so ein Ding zulegen! Oder zwei.. oder auch drei.. leider fehlt noch die Blau-verspiegelte Sheinside Sonnenbrille in meiner Sammlung (die hatte ich eigentlich schon vor fast zwei Monaten bestellt, aber die Bestellung lässt immer noch auf sich warten, schade!). Ob die Dinger von Dresslink für 1,40€ dafür auch einen zuverlässigen Schutz gegen UV-Strahlen bieten wage ich zu bezweifeln.. Aber bis ich mir von der Sorte eine gescheite kauf müssen eben die Modeschmuck Modelle herhalten..


SKIRT - DRESSLINK

BLOUSES - DRESSLINK

LACE BLOUSE - SHEINSIDE

Bei dieser Sheinside Bluse war ich doch ein wenig überrascht, dass sie dort nur als "One-Size" verkauft wurde. Denn bei einem anderen Online-Shop wird genau das gleiche Modell in mehreren Farben und auch mehreren Größen angeboten. Auch habe ich schon viele Mode-Blogger mit dieser Bluse gesehen, bei denen ich mir nicht erklären kann, wie diese "One-Size" Bluse doch so unterschiedlich in der Länge und v.a. Weite ausfällt.. Mir persönlich passt sie gerade noch so. Enger dürfte sie nicht mehr sein und auch die Ärmel fallen bei mir irgendwie recht kurz aus (ich bin ca.1,72m groß).




Und überhaupt bin ich von Sheinside entwas enttäuscht. Nachdem ich meine erste Bestellung am 09.April bestellt hatte und nach zwei Wochen den Sendungs-Status angefragt hatte bekam ich erstmal eine Mitteilung in der stand, dass mein bestellter Artikel bereits ausverkauft wäre (Toll!!). Daraufhin durfte ich mir für den schon bezahlten Betrag andere Artikel aussuchen (wobei der neue Betrag auch 10$ höher sein durfte). Alles schön und gut.. Leider ist bis jetzt aber schon wieder ein Monat vergangen und angekommen ist noch immer nichts! Seeeehr schade..  Da war ja sogar die Dresslink bestellung schneller da, denn die kam schon nach 10 Werktagen an. Komisch, denn eigentlich hatte ich bis jetzt nur über gute Erfahrungen mit Sheinside gelesen.. Oder geht es jemandem ähnlich wie mir? So ihr Lieben ich wünsche euch schon mal eine gute Nacht und süße Träume! :)
Liebst,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hello sweets ♥
Feel free to leave your oppinion and thoughts below!
I will read any of your comments and I'm looking forward to every feedback :)
Love, Julia