c Julschge fashion ♡: ON THE GO

Freitag, 30. Mai 2014

ON THE GO

Image Source: klick

Ja ihr Lieben, ich bin mal wieder unterwegs. Morgen Vormittag geht's auf nach Thailand! Das ist jetzt das vierte mal in meinem Leben, dass ich dort hinfliege. Das erste Mal war ich mit acht Jahren in Bangkok und auf Koh Samui. In den weiteren Jahren sind wir dann nach Phuket und Ko Lanta geflogen - und jedes mal zusätzlich noch ein paar Tage in Bangkok gewesen. Das Letzte mal dass ich dort war ist allerdings auch schon wieder fast sieben Jahre her. Leider fahre ich dieses Mal aber auch nicht zwegs des Urlaubs nach Thailand. Ich bin vom 1. bis 20. Juni in Bangkok und anschließend bis 10.Juli in Ho Chi Minh City / Vietnam und mache dort jeweils zwei Wochen im Büro ein Kaufmännisches Praktikum. Ich bin schon seeeehr gespannt wie es wird! Skeptisch bin ich nur ein kleines bisschen wegen der Sprachbarrieren.. Aber davon abgesehen freue ich mich echt riesig auf das Praktikum! :) Die kleine Krise, die ja momentan in Bangkok herrscht, stört mich nicht wirklich. Thailand ist ein wunderschönes Land mit einer tollen Kultur & wundervollen, super netten Menschen. Ich bin mir sicher man wird den Einwohnern kaum etwas anmerken.. Ganz besonders freu ich mich natürlich auf das Essen! (vor allem auf die Rosen-Äpfel und den Sticky Rice with Mango) Ich liiiiebe Thai-Essen einfach über alles! Natürlich bin ich auch schon besonders gespannt auf Vietnam! Ich war bis jetzt noch nie dort und freue mich deswegen umso mehr, neue Kultur & Leute kennen zu lernen. Auf jeden Fall wird es von mir einige Posts für euch aus dem Fernost geben, denn ich will euch natürlich keine Erlebnisse bzw. Eindrücke vorenthalten :) Wer auf dem Laufenden bleiben will kann mir gerne via INSTAGRAM folgen ;**
So meine Lieben! Das wichtigste ist nun gesagt - die Koffer sind gepackt und alles steht für den Aufbruch morgen bereit. Jetzt heißt es schlafen gehen und sich für die bevorstehende Reise ausruhen. Ich drücke euch und wünsche euch eine gute Nacht! Allerliebste Grüße ♥ 

STAY UPDATED:
  

1 Kommentar :

  1. Oh wie toll das klingt! Viel Spaß :) Das wird bestimmt eine wahnsinnig bereichernde Erfahrung. Ich war leider noch nie in Asien, würde aber so gerne mal hin.
    Ich bin gespannt auf Berichte hier auf deinem Blog :)
    xxx
    Mareike

    AntwortenLöschen

Hello sweets ♥
Feel free to leave your oppinion and thoughts below!
I will read any of your comments and I'm looking forward to every feedback :)
Love, Julia