c Julschge fashion ♡: Outfit: Outdoor Sportswear

Sonntag, 11. Mai 2014

Outfit: Outdoor Sportswear




Hallo ihr Lieben!
Heute war ich das erste Mal seit längerer Zeit wieder draußen zum Sport machen. Irgendwie finde ich auch immer Ausreden, um nicht rausgehen zu müssen. Mal ist es zu kalt, dann ist es wieder zu warm oder zu windig, dann ist es mal zu nass draußen oder zu dunkel.. und schließlich komme ich doch irgendwie immer zum Entschluss, lieber ins Fitness zu gehen. Aber heute wollte ich einfach mal wieder raus! Und wenn man mit jemandem zusammen geht, ist es ja immerhin gar nicht so schlimm ;D Da mein Hund jetzt auch schon fast ausgewachsen ist (sie heißt Maggie und ist jetzt fast 9Monate alt), könnte ich mir vorstellen, dass ich eventuell doch mal wieder öfter mit ihr draußen joggen gehen werde. Immer nur Fitness ist auf Dauer natürlich langweilig! Das richtige Outfit für draußen hab ich jedenfalls schon mal gefunden :) Wie gefällt es euch? Ich wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche und eine gute Nacht ;* Liebste Grüße,















OUTFIT DETAILS:

Leggings:  Adidas
Top:  H&M
Hoodie:  ASOS
Watch:  Mini Colour Watch
Sunnies:  No Name
Shoes:  Fila


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hello sweets ♥
Feel free to leave your oppinion and thoughts below!
I will read any of your comments and I'm looking forward to every feedback :)
Love, Julia