c Julschge fashion ♡: Outfit: Tropical Island Beach Look

Montag, 28. Juli 2014

Outfit: Tropical Island Beach Look



Einen kleinen Vorgeschmack auf meine nächsten Thailand Posts biete ich euch heute schon einmal mit diesem Outfit! Eventuell kennt ihr den Dresslink Minirock schon aus meinem letzten Outfit. Ich habe mich einfach total in dieses Pfirsichfarbenen Neopren Stück verliebt und musste es daher unbedingt in meinen Koffer packen und nach Asien mitnehmen! Passend zur Jungle Location ist mir dieses wunderbar tropische Zara Top mit dem Tukan Print gerade recht gekommen..







Shop similar:

Bild 3 von ASOS – Trägerbody mit tropischem Muster : White Short Sleeve Parrot Print T-Shirt Bild 1 von ASOS – FRAMED – Flache Ledersandale





OUTFIT DETAILS:

Top: Zara
Miniskirt: Dresslink
Bikini: Asos
Sandals: Asos
Hat: Thailand Found





Kommentare :

  1. Ohhh, wunderschönes Outfit und wunderschöne Bilder!! <3 Ich bin sooo neidisch - Du glaubst nicht wie gerne ich auch gerade in Thailand wäre! Und kein Wunder, dass Du Dich in den Rock verliebt hast - er steht Dir unfassbar gut!

    Hab einen tollen, sonnigen Tag!

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen super süßen Kommentar :)
      echt lieb von dir :)

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Superschöne Bilder und ein toller Sommer Look

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hello sweets ♥
Feel free to leave your oppinion and thoughts below!
I will read any of your comments and I'm looking forward to every feedback :)
Love, Julia