c Julschge fashion ♡: Outfit: Copped Tee & Striped Bag

Donnerstag, 4. September 2014

Outfit: Copped Tee & Striped Bag



My dearest Loves,
this is another Outfit from my Holidays in Croatia, one and a halth months ago. I still have some pictures left I definitely have to share with you. So those here won't be the last ones.
This was basically my first Outfit to slip in after our long 12hours drive from Munich to Brač, as it was just too hot for anything else.. I got the Cropped Tee and the black Loafers from H&M Bangkok and the high waisted Jeans Shorts from a market in Ho Chi Minh City this summer. By the way, I still need to do a Shopping Haul from Asia. I got a lot of new cloths and everything - but didn't even show you yet. Are you interested in such a Post? Well, just let me know..
Wish you all the best! Kisses;*

Meine Lieben,
Hier ein weiteres Outfit aus meinem Kroatien Urlaub, der nun schon wieder 1 1/2 Monate her ist. Ich habe jedoch immer noch ein paar weitere Fotos übrig, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Dieses Outfit hier war praktisch das erste, in das ich nach unserer 12 Stunden Autofahrt geschlüpft bin. Für alles andere wäre es einfach zu warm gewesen! Das Cropped Tee und die schwarzen Ballerinas ist von H&M aus Bangkok. Die High Waist Jeans Short habe ich diesen Sommer auf einem Markt in Ho Chi Minh City ergattert. Übrigens fällt mir da ein, dass ich noch gar keine Asia Shopping Haul gepostet habe. Immerhin habe ich  dort drüben unmengen an neuen Klamotten geshoppt! Seid ihr denn an so einem Beitrag interessiert? Lasst es mich wissen ;) Liebste Grüße:*









OUTFIT DETAILS:

Bag - New Look
Ballerinas - H&M
Cropped Tee - H&M
Shorts - Ho Chi Minh
Sunnies - My Moms'





Kommentare :

  1. Tolles Outfit und deine Figur ist ja wohl mal der Hammer! :)
    Ich fahre nächste Woche wahrscheinlich auch nach Kroatien. In Deutschland ist es mir einfach zu kalt und ich will noch ein wenig Sommer! Außerdem liebe ich Kroatien, ich bin dort schon so oft gewesen und finde es einfach immer wieder super.
    An dem Asia Shopping Haul wäre ich übrigens auf jeden Fall interessiert :)

    ganz liebe Grüße,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, ich habe dich für einen Award nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantworten würdest :)

    http://des-belles-choses.com/2014/09/05/keep-calm-im-the-birthday-girl/

    AntwortenLöschen

Hello sweets ♥
Feel free to leave your oppinion and thoughts below!
I will read any of your comments and I'm looking forward to every feedback :)
Love, Julia