c Julschge fashion ♡: 25 Facts about me

Mittwoch, 17. Dezember 2014

25 Facts about me





Um mich ein wenig besser kennen zu lernen, dachte ich mir ich erzähle euch einmal ein paar relevante (aber durchaus aus unnötige) Fakten über mich. Hier kommen also 25 Facts about me, über die ihr sicher noch nicht bescheid wusstet...




1. Ich weine nicht bei "Titanic". Dafür aber bei "König der Löwen" und am Ende von "Marley und Ich".

2. Der best aussehendste Mann dieser Welt ist Johnny Depp.

3. Ich brauche mindestens eine Woche um eine Rittersport mini zu vernaschen.

4. Meine Lieblingstiere sind und waren schon immer Schwertwale und mein größter Traum ist es mit ihnen in freier Wildbahn zu schwimmen. Ich liebe außerdem den ersten "Free Willy" Film.

5. Ich würde einen zweiwöchigen Urlaub in Alaska einem in der Karibik vorziehen.

6. Ich habe mit 3 Jahren mein erstes Seepferdchen absolviert und mit gerade einmal 9 Jahren meinen ersten Tauchschein gemacht.

7. Ich habe weder "Pretty Woman" noch "Dirty Dancing" oder "Bodyguard" jemals komplett gesehen.

8. Meine Styling Vorbilder sind Ashley Fuller Olsen, Olivia Palermo und Jessica Alba.

9. Ich habe bis vor ein paar Monaten Miley Cyrus Nachnamen noch wie "Curious" ausgesprochen und musste sogar jetzt eben noch nachschauen, wie man ihn denn eigentlich schreibt.

10. Meine Lieblings Schauspieler sind Leonardo DiCaprio, Will Smith und (natürlich) Johnny Depp; Lieblings Schauspielerin ist Keira Knightley.

11. Wenn mich jemand danach fragt wie alt ich bin, muss ich immer erst ein paar Sekunden überlegen.

12. Mir ist immer kalt. Auch im Sommer.

13. Ich höre fast ausschließlich Hip-Hop. Mein Lieblings Künstler ist Eminem.

14. Ich hatte schon alle Haarfarben: Platin Blond, Blonde Strähnchen, Dunkel Blond, Schokobraun und Schwarz. Nur nicht Rot.

15. Ich habe eine abnormal hohe Neigung dazu, alles was klein ist (und von dem ursprünglich auch eine normal große Variante existiert) "süß" zu finden.

16. Ich liebe Grumpy Cat.

17. Meine Lieblingsserien zu Zeit sind "King of Queens" (All-Time-Favourite^^), "The Big Bang Theory" und "Two Broke Girls".

18. Ich schaue jeden Mittwoch das neue Video von Jenna Marbles.

19. Bei anstehenden Prüfungen habe ich stets so lange ein Motivationsproblem, bis sich ein Zeitproblem daraus entwickelt.

20. In ferner Zukunft möchte ich ein kleines Café irgendwo in der Toskana besitzen, in dem ich täglich meine frischen & selbst gebackenen Kuchen und Torten anbiete.

21. Ich bin absolut süchtig nach Kaffee. Am liebsten Latte Macchiato mit Vanillesirup.

22. Ich spiele Klavier seit der 5. Klasse (also seit 11 Jahren).

23. Ich war noch nie auf einem Konzert. (Ja, echt jetzt!)

24. Ich liebe die Simpsons. Wer auch nicht...

25. Ich heiße Julia und bin seit 5 1/2 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit einem Italiener der in Verona wohnt. Ich nenne ihn Romeo. Scherz.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hello sweets ♥
Feel free to leave your oppinion and thoughts below!
I will read any of your comments and I'm looking forward to every feedback :)
Love, Julia