c Julschge fashion ♡: Outfit: Fir Green Vintage Bag

Donnerstag, 8. Januar 2015

Outfit: Fir Green Vintage Bag




OUTFIT

Scarf - Zara (similar here)
Leggings - H&M
Faux Fur Vest - Bershka (similar here | here)
Vintage Leather Bag - Mum's Closet (similar here)
Boots - Even&Odd
Sweater - Stradivarius (similar here | here | here)
Red Blouse - Bershka (similar here)


__________________________


MAKE-UP

Nail Polish - P2 Leather Matte No.040
Lipstick - Manhattan X-Treme Last&Shine No.56U






SHOP THE LOOK

Beige Long Sleeve Cable Knit Loose SweaterVila – Weste aus KunstpelzProdukt-Information     Superdry - SPARKLE TWIST - Schal - aqua/whiteApricot Sleeveless Faux Fur Vest Produkt-InformationBild 1 von ASOS – Satchel im Vintage-Stil mit Lochmuster        Pink Classic Tassel Scarves  ASOS – Tasche mit Metallstab und Flügeldesign    ONLY - Strickpullover - arctic ice   Bild 1 von Jack Wills – Becher


Kommentare :

  1. Sehr cool!!! Und die Tasche ist echt toll ♥
    Ich bin wirklich immer so unentschlossen, ob ich mir auch mal so einen Kaffeebecher zulegen soll oder nicht. Aber ich kenne mich, irgendwann habe ich einen ;)

    Liebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Die Kombi steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Ich finde die Tasche richtig klasse. So ein Vintage-Teil verleiht Outfits irgendwie immer das ganz besondere Etwas :)

    liebste Grüße,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe dein Blog!! Das Outfit ist wunderschön *__* Du bist wunderschön!
    Toller Post!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Folge dir jetzt via google+ und bloglovin♥

    AntwortenLöschen

Hello sweets ♥
Feel free to leave your oppinion and thoughts below!
I will read any of your comments and I'm looking forward to every feedback :)
Love, Julia