c Julschge fashion ♡: Fashion: Spring Goodies

Dienstag, 3. März 2015

Fashion: Spring Goodies


Spring 2015



Turtle Necks sind super! Vor allem die Oversize Varianten haben es mir in dieser Winters-/ Frühjahrs Saison angetan. je weiter, desto kuscheliger, desto besser! Da bekommt man richtig Lust auf +18°C und Sonnenschein - und darauf, das Haus ohne Jacke verlassen zu können. Einen ähnlichen Rollkragen Pullover habe ich mir vor kurzem bei Asos bestellt. Eine Variante so einen Kamel farbenen Pulli zu kombinieren seht ihr oben. Mit Herren Hüten und Boho Bags war ich auch im letzten Sommer schon völlig in Love; und diese Liebe hält auch weiterhin.. Neu sind in diesem Frühjahr allerdings die ganzen schönen Perlen Accessoires. Omahaft? Überhaupt nicht! Ein schlichtes Perlenarmband hier, eine dezente Perlenkette da oder schöne Perlenohrringe lassen den Look gleich um Weiten eleganter wirken.
Was sind eure "Wanna-Have" Fashion Goodies für dieses Frühjahr? Und wie würdet ihr sie kombinieren? Ich wünsch eine schöne erste Frühlingswoche :)
____________________________________________________________________________________________________
SHOP THE POST:

1 Kommentar :

  1. Hey toller Post! Ich freu mich auch schon sooo auf die Zeit, wenn ich die Jacke daheim lassen kann.! Sieht echt toll aus der Pulli!:) Generell die ganze Kombi ist wunderschön!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen

Hello sweets ♥
Feel free to leave your oppinion and thoughts below!
I will read any of your comments and I'm looking forward to every feedback :)
Love, Julia