c Julschge fashion ♡: New York Fashion Week - Meet&Greet with Kristina Bazan

Montag, 2. März 2015

New York Fashion Week - Meet&Greet with Kristina Bazan



New York ist DIE Metropole für Fashionistas aus aller Welt, ganz besonders während der New York Fashion Week. Wenn man den richtigen Ort und die richtige Zeit kennt, kann man auch die ein oder andere bekannte Persönlichkeit auf der Straße antreffen.
Weniger zufällig dagegen war die Begegnung mit Fashion Bloggerin Kristina Bazan von Kayture vergangene Woche. Schon lange bin ich ein großer Fan von der Mode Bloggerin und ihrem Style. Da war es nur all zu klar, dass ich zu dem angekündigten öffentlichen Meet&Greet am Lincoln Center in New York kommen würde. Gesagt, getan. Und es war eine richtig tolle Erfahrung! Neben Kristina und dem Rest des Kayture-Teams waren natürlich auch zahlreiche andere Bloggerinnen von überall dort. Leider hat jedoch die Zeit nicht gereicht, um Erfahrungen mit den anderen Bloggerinnen auszutauschen - dafür war das Meeting zu kurz und es war auch ganz klar viel zu kalt..Trotzdem bin ich froh, dass ich nicht nur ein paar nette Worte mit Kristina Bazan und Fiona Zanetti austauschen konnte (beide sind im Übrigen total die Lieben), sondern dass ich auch die Gelegenheit hatte durch die ganzen Mädels auf tolle neue Blogs zu stoßen. Natürlich möchte ich euch kurz ein paar der Bloggerinnen und ihre Blogs vorstellen:



1. Fashion From A-Z , by Amparo Zepeda:

Eine junge, hübsche Fashion Designerin und Bloggerin aus Guatemala. Mir gefällt ihr persönlicher Stil mega gut und ich finde ihre Styles sehr inspirierend. Ihre kurzen Texte sind auf englisch und echt interessant geschrieben.



2. The AJ Edition , by Armand & Juliette:

Ein äußerst junger Blog, der aber schon jetzt mit seinen Beitragen über Themen wie Fashion, Beauty und Travel überzeugt. geschrieben wird er auf englisch von zwei jungen französischen Mädchen.


1 Kommentar :

Hello sweets ♥
Feel free to leave your oppinion and thoughts below!
I will read any of your comments and I'm looking forward to every feedback :)
Love, Julia