c Julschge fashion ♡: How To Style: Raffia Bag Summer Look

Dienstag, 28. April 2015

How To Style: Raffia Bag Summer Look






Hallo ihr Lieben,

der Sommer rückt immer näher und wie jedes Jahr lohnt es sich auch dieses, rechtzeitig nach dem perfekten Urlaubsoutfit Ausschau zu halten. In dieser Saison haben es mir ganz besonders die unzähligen Bast-Accessoires angetan. Vor allem Basttaschen lassen sich nicht nur perfekt zu Strandoutfits, sondern auch super zu romantisch klassischen Sommerlooks kombinieren. Damit sind sie dieses Jahr die perfekten Begleiter für die kommende Badesaison.

Auf der Suche nach passenden Accessoires habe ich mich auf Anhieb in die stylische XL Bast-Strandtaschevon Roxy verliebt. Mit dem stilvollen Muster und dem geräumigen Innenfach ist die Tasche nicht nur ein echter Blickfang, sondern auch unglaublich praktisch und perfekt für einen Tag am Meer geeignet. Auch die Auswahl an passenden Sandalen und Pantoletten mit Bast- oder Holzabsatz sowie die zahlreichen Bast-Hüte in sommerlichen Farben finde ich super toll. Da ist für jeden schnell das Richtige für den perfekten Urlaubslook gefunden! Wie findet ihr beispielsweise diese Nude-farbenenPantoletten von Kanna (siehe Look Nr.3)?

Unten seht ihr drei verschiedene Kollagen, wie ihr die Alleskönner am besten zu euren Urlaubs- und Strandlooks kombinieren könnt. Mir persönlich gefällt Look Nummer eins besonders gut. Der Bikini mit dem Tropen Print hat mir so sehr gefallen, dass ich ihn gleich zusammen mit der Tasche und dem traumhaften Bast-Hut bestellt habe. Leider dauert es noch viiiiel zu lange, bis es in den Urlaub geht und ich die Teile endlich tragen kann, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude; von daher nichts wie los zum Online Shop und ab in den Einkaufswagen mit den Traumteilen :) .

Welcher Look bzw. welche Trendteile gefallen euch am besten? Ich bin gespannt und freue mich auf eure Kommentare!






LOOK 1








LOOK 2








LOOK 3





Liebst, eure
______________________________________________________________________________________________________
SHOP THE POST

1 Kommentar :

  1. Ich kann mich gar nicht entscheiden :D Du hast soviele tolle Sachen ausgesucht. Ich würde eine Mischung aus allen drei Looks anziehen ;)

    Liebste Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Hello sweets ♥
Feel free to leave your oppinion and thoughts below!
I will read any of your comments and I'm looking forward to every feedback :)
Love, Julia