c Julschge fashion ♡: Outfit: Stay Classy

Dienstag, 7. Juli 2015

Outfit: Stay Classy



Hallo ihr Lieben,

sicher habt ihr gemerkt, dass es auf meinem Blog seit einer Weile ziemlich ruhig geworden ist. Das liegt natürlich hauptsächlich daran, dass ich viel für die Uni zu tun hatte. Aber auch sonst ist es zur Zeit drunter und drüber gegangen. Das ständige hin- und herpendeln zwischen meinem zu Hause in Deutschland, der Uni in Bozen und meinem Freund in Verona macht mich manchmal ganz schön fertig. Es ist schwierig geworden regelmäßig zu Bloggen und trotzdem alte Kontakte und Freundschaften an drei verschiedenen Orten aufrecht zu erhalten, und so hab ich mich dazu entschieden das Bloggen ein wenig in den Hintergrund zu stellen. Trotzdem möchte ich in Zukunft wieder ein paar mehr Artikel verfassen. Mal sehen, wie sich das alles einrichten lässt!

Dieses Outfit ist schon eine Weile her. Irgendwann im Mai an einem angenehm (!) lauwarmen Frühsommertag haben mein Freund und ich die Fotos in Lazise (Gardasee) gemacht. Das Shirt habe ich von Loft und aus New York mitgebracht. Ein Klassiker der sich fast immer und überall dazu kombinieren lassen lässt. Ich habe mich bei meinem Outfit allerdings für die "klassische" Variante entschieden: schwarz-weiß. Beim Make-up habe ich mich allerdings für knallrote Lippen entschieden und ein farblich passendes Accessoire gewählt. Ich hoffe euch gefällts <3



SHIRT - LOFT (similar here|here) | JEANS - ASOS | SHOES - DEICHMANN | BAG - STRADIVARIUS (similar) | WATCH - GUCCI








Kommentare :

  1. Du bist echt ein wunderschönes Mädchen!:) Das Outfit gefällt mir richtig gut!:) Würd ich genauso anziehen!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<---->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Look sehr gut, ich finde das Hemd und die Uhr wirklich super schön! :) Ich hätte vielleicht andere Schuhe dazu gewählt, etwas schickere oder feinere Schuhe würden das Outfit edler machen :)
    Du hast einen superschönen Blog, mir gefallen deine Looks sehr gut alle ♥

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Du siehst richtig hübsch aus!!
    Die Bluse steht dir ausgezeichnet :)
    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Hi there my dear! I just want to ask if we can follow each other on GFC?

    Please leave a comment on our blog!

    http://kstylick.blogspot.com

    You can also follow us on Facebook and Instagram.

    https://www.facebook.com/Kstylick
    https://instagram.com/kstylick/

    we will follow you back! XOXO

    Korean Fashion

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes, simples Outfit - damit ist man immer gut bedient. Die Bluse ist übrigens sehr schön!
    Liebe Grüße
    Romy
    ***
    Freue mich immer über Besuch auf Leichtlebig

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse steht dir richtig gut, so eine suche ich auch noch :)

    Es gibt momentan ein richtig tolles Gewinnspiel auf meinem Blog!
    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen

Hello sweets ♥
Feel free to leave your oppinion and thoughts below!
I will read any of your comments and I'm looking forward to every feedback :)
Love, Julia