c Julschge fashion ♡: Outfit: Wild Summer

Freitag, 3. Juli 2015

Outfit: Wild Summer



Hei ihr Lieben,

es ist lange her, dass ich das letzte mal etwas gepostet hab. Viel zu lange! Und auch jetzt habe ich nicht viel Zeit, um all meine Gedanken und den ganzen Wirbel in meinem Leben (das sich zur Zeit ja irgendwie an drei Orten gleichzeitig abspielt) in Worten auszudrücken und in Sätze zu fassen. Aber es kommt ganz bald ein etwas längerer Post, in dem ich dass auf jeden Fall (versuchen) werde. Versprochen!
Wie ihr seht bin ich im Moment mal wieder in Italien unterwegs. Am Gardasee natürlich, denn da wohnt mein Freund und da zieht es mich mehr oder weniger einmal im Monat hin und warum auch nicht? Ich kann mir im Moment keinen schöneren Ort vorstellen, um "Urlaub" zu machen. Und jetzt wo die Prüfungen alle rum sind, da kam mir so eine kurze "Auszeit" am Lago ganz recht!

Dieses Outfit habe ich gestern zum Abendessen angehabt. Wir waren in einem sehr kleinen aber wirklich guten und extravaganten Restaurant, das eigentlich nur ein Bistro und Pizzeria ist. Aber da die Pizzen wirklich alles andere als üblich sind (sondern eher ordinär) und auch das Ambiente wirklich stil hatte, finde ich kann man da schon von einem schmucken Restaurant sprechen. Ich selbst hatte eine Pizza mit Cocktail Tomaten, Büffel Ricotta, Basilikum und Rosa Pfeffer. Und wie es sich schon anhört könnt ihr euch denken dass sie der Hammer war.
Was würdet ihr übrigens von der Idee mit einem Restaurant Guide von der Süd-Ost Seite des Gardasees (Also von Torri del Benaco bis Peschiera del Garda in etwa) halten? Ist echt eine Überlegung wert. Ich halte euch auf dem Laufenden! :)
Aber jetzt geht es erst mal weiter an den See zum Baden. Deshalb wünsche ich euch erstmal ein schönes Wochenende und hoffe ihr könnt es genauso genießen wie ich ...


SHIRT - H&M | SKIRT - H&M | SANDALS - LIMELIGHT | BAG - OYSHO


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hello sweets ♥
Feel free to leave your oppinion and thoughts below!
I will read any of your comments and I'm looking forward to every feedback :)
Love, Julia